Damen 2 krönen starke Saison mit dem Meistertitel
Während unsere Damen 1 weiterhin alles daransetzen, die anspruchsvolle Klasse A zu halten, und unsere Damen 3 nach einem gelungenen Saisonstart um einen Platz im gesicherten Mittelfeld kämpfen, dürfen unsere Damen 2 bereits über den größten Erfolg der Saison jubeln: Sie sicherten sich vorzeitig und hochverdient den Meistertitel und damit den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse.
Die Zahlen sprechen für sich: In sechs Meisterschaftsspielen feierte die Mannschaft sechs Siege und gewann beeindruckende 37 von insgesamt 42 Matches. Mit dieser konstant starken Leistung ließ das Team der Konkurrenz keine Chance und krönte eine nahezu perfekte Saison.
Die Meisterinnen und ihre Saisonbilanz:
- Jacqueline Raab (7:1)
- Sylvia Bauer (6:0)
- Doris Langer (7:2)
- Flora Haiden (8:1)
- Nina Hochenauer (10:0)
- Katharina Kaufmann (1:1)
- Roxanan Teuschl (1:1)
- Christina Holl (2:0)
- Astrid Fasching (2:0)
- Marie-Christin Grießler (3:0)
- Viktoria Ugrinovich (1:0)
Neben den beeindruckenden sportlichen Leistungen zeichnet diese Mannschaft vor allem ihr außergewöhnlicher Teamgeist aus. Ehrgeiz, Zusammenhalt und die Freude am Tennissport gehen hier Hand in Hand. Genau diese Mischung macht die Damen 2 nicht nur zu einem erfolgreichen Team, sondern auch zu einer großen Bereicherung für das Vereinsleben.
Der gesamte Verein gratuliert den Meisterinnen herzlich zu dieser herausragenden Saison und wünscht viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen in der höheren Spielklasse.



UTC Melk Administrator
Roxana Teuschl
Florian Rath
Manuela Mader
Armin Azodi
Wögrath M./
Russmair D./
Langer J./
Schlatzer K./
Kriener H./




